Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2017 January 14 11:06:16 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Techniktreffen (13.01.2017)

Gestern haben wir uns wieder zu einem spontanen Techniktreffen zusammengefunden.

Drucker im Vereinsraum

  • wir haben eine neue Drucker/Scanner Kombination (nach vorheriger Abstimmung auf der Mailingliste) eingeweiht
  • Details finden sich unter Frieda23, steht allen im Vereinsraum im Büro LAN/WLAN zur Verfügung

Haus des Bauens (Bauamt), Rostock

Heilig Geist Kirche, Rostock

  • Doku überarbeitet, SSIDs weiter vereinheitlicht (Master, Backbone)
  • Anbindung an Projekt Bauamt erledigt, siehe oben

Philosophische Fakultät, Rostock

  • bei der Untersuchung der Anbindung von Projekt Heilig Geist Kirche ist uns eine Vermischung von Backbone und Benutzeranbindung aufgefallen
  • wir haben daher das Pädagogische Kolleg umgezogen, teilt sich nun den Link mit der Frieda23
  • dafür ist Projekt Heilig Geist Kirche nun wieder einzeln angebunden, Kirche ist dabei wieder Master geworden (wie alte Doku)

Albert-Einstein-Str. 22, Rostock

Zu den beiden Kirchen in der Rostocker Altstadt hatten wir keine Zeit mehr uns unterhalten. Muss zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angegangen werden.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge