Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2014 April 07 20:31:45 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einzug Frieda23 2014 - Tag 1

Ein arbeitsintensiver erster Tag in der Frieda23 liegt hinter uns. Dank 6 Mitstreitern (2.5x Opennet, 3.5x Sense.Lab) haben wir die Wände von den alten Farbschichten, inbesondere der Ölfarbe befreit. Was anfänglich nach einem zügigen Durcharbeiten aussieht, war am Ende doch ein mühsames Unterfangen. Wir haben durchgehalten und alle Seitenwände geschafft. Danach dann weiter mit Ausbessern der Unebenheiten, Löchern, alten Dübeln & Co. Auch das ist fertig!

Die neue Wandbeschichtung besteht aus Farbe und einem Putz ist aus Kommission bei Baugut beschafft. Heute haben wir den neuen Deckendurchbruch vorbereitet, dort können nun die 16 Kabel zum Dach ab morgen eingezogen werden. Die Wände brauchen eine Grundierung danach per Pinsel die Wandbeschichtung. Am Ende steht der Umzug der Möbel an, sobald der Deckendurchbruch wieder brandschutztechnisch abgedichtet ist.

Bitte beteiligt euch - siehe Orgaseite unter Einzug in die Frieda (2014)!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge