Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2012 July 16 21:32:17 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:MathiasMahnke
Version vom 16. Juli 2012, 20:37 Uhr von MathiasMahnke (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Opennet-Treff am 16.07.2012

Heute gab es wieder eine gemütliche Runde in der Frieda23 mit Jörg, Lars, Lothar, Rene und Mathias. Ein festes Bauprojekt gab es dieses Mal nicht, dafür konnten wir mal wieder verschiedene Themen besprechen und ein paar Kleinigkeiten erledigen:

  • zwei WRT Access Points als lokale Unterverteilung bei Jörg
  • Durchsicht der Vereinsverwaltungssoftware auf Server/vw
  • Gedanken zur Zertifikatsverwaltung und deren Automatisierung
  • Absprachen zum Frieda Umzug (Verlängerung für das Dach, neues Domizil, Zwischenlagerung, Verkaufsobjekte)
  • Umplanung des Opennet Sommerbrunch 2012 (nun in der Frieda als Start zum Einpacken für den Umzug)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge