Opennet Sommerbrunch 2012

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Einladung

Diesmal finden wir erst in der Jahresmitte zueinander - es wird aber sicherlich trotzdem ein Vergnügen. Wir könnnen wieder einmal gemütlich zusammensitzen und sicherlich auch einiges besprechen. Gern freuen wir uns auch wieder über regen Besuch aus dem Rostocker Umland, unseren Opennet Dörfern oder von Opennet Interessenten.

Termin: So 22. Juli 2012 Start 10:30 Uhr

Ort: Café Europa, Friedhofsweg 44a neuer Ort Opennet-Vereinsraum Frieda23

Kosten: 12,50 EUR pro Person neue Kosten keine, bitte Zutaten mitbringen

Wir freuen uns über eure Teilnahme, Kinder und Partner sind natürlich auch willkommen. Wer kommen möchte, trägt sich bitte hier ein.

Anmeldung / Mitbringen

  1. Lars -- Brötchen, Marmelade
  2. Matthias M -- Nudossi, Brötchen, Eier, Capuchino, ein paar Croissants
  3. J.P. -- Wurst & Co
  4. Clavdia -- Hummus-Variationen

Abmeldung

  1. Mathias M -- musste kurzfristig absagen


Siehe auch

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge