Benutzer:Leo/Blog:2018 November 05 21:27:03 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montagstreffen (05.11.2018)

  • Arbeitsgruppe "Rettet den Philo-Turm" trifft sich. Es müssen AccessPoints und Halterungen repariert werden. Der aktuelle Forschritt wird im Wiki dokumentiert: https://wiki.opennet-initiative.de/wiki/PhiloTurm#Probleme_der_Installation_.281.11.2018.29 . Thorsten holt den Schlüssel vom Dispatcher, sagt dem Hausmeister Bescheid und versucht möglichst viel zu reparieren.
  • Es gibt ein potenzielles Mitglied in der Neubramowstraße. Hier suchen wir jedoch noch andere Mitglieder in der gleichen Straße, welche Opennet weiterverteilen können.
  • Wir haben versucht eine neue Ubnt Nanostation M XW mit unserer Firmware zu flashen. Merkwürdigerweise schlägt das TFTP flashen mit "Firmware check failed" fehl. Das muss noch weiter untersucht werden.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge