Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2011 January 07 16:01:59 CET

Aus Opennet
< Benutzer:MathiasMahnke
Version vom 8. Januar 2011, 08:10 Uhr von MathiasMahnke (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Frieda23 Sitzecke

Neue Sitzecke im Frieda23 Vereinsraum

Unsere neue Sitzecke ist nun endlich eingetroffen und hat ihren Weg in unseren Frieda23 Vereinsraum geschafft. Gefertigt wurde diese in der JVA Waldeck - vielen Dank an Jörg für die gesamte Planung und Organisation. Mit einem Leihwagen "bewaffnet" haben Jörg, Ralf, Moh und Mathias am 7. Januar 2011 die Tischplatte und zwei Sitzbänke mit Stauraum aus der Tischlerei der JVA engegengenommen.

Frieda23 Sitzecke

Letztlich hat es nach der Renovierung im Februar und März 2010 nun doch etwas länger gedauert bis wir den Raum komplett fertig gestellt haben, aber das Ergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Moh hat noch mal das Thema Kühlschrank angesprochen, denke das bekommen wir auch noch kurzfristig erledigt.

Nächstes reguläres Opennet-Treffen und eine gemeinsame Einweihung in der Frieda23 spätestens im Februar?

Weiter lesen:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge