Opennet Neujahrsbrunch 2016: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Anmeldung)
(Abmeldungen vom Neujahrsbrunch 2016.)
 
Zeile 19: Zeile 19:
 
#Rene : Brötchen, Eier, Käse
 
#Rene : Brötchen, Eier, Käse
 
# <Name> : <ich bringe mit>  
 
# <Name> : <ich bringe mit>  
 +
 +
==== Abmeldung ====
 +
 +
# Johannes
  
 
<!---
 
<!---

Aktuelle Version vom 29. Januar 2016, 17:18 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Einladung

Wir möchten mit Euch gern das neue Jahr begrüßen. Hierfür erscheint uns ein Brunch als sehr passend. In entspannter Atmosphäre wollen wir uns am 31.01.2016 (Sonntag) ab 10:30 Uhr in der Friedrichstraße 23 treffen (Küche 3.OG). Als Organisationsform wählen wir den dezentralen Ansatz: jeder bringt etwas mit.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen. Gern könnt ihr noch andere Personen zum Brunch mitbringen.

Termin: So 31. Januar 2016, 10:30 Uhr

Ort: Frieda23, Teeküche 3. OG (Gang Lohro)

Kosten: Selbstversorgung

[Bearbeiten] Anmeldung

  1. Björn : mal gucken
  2. MartinG : alles was gebraucht wird
  3. Lars
  4. Bernd
  5. Rene : Brötchen, Eier, Käse
  6. <Name> : <ich bringe mit>

[Bearbeiten] Abmeldung

  1. Johannes


[Bearbeiten] Siehe auch

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge