Opennet Neujahrsbrunch 2009

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Einladung

Wie in den letzten beiden Jahren, wollen wir auch 2009 das neue Jahr begrüßen und neuen Schwung beim gemeinsamen Brunchen aufnehmen.

Termin

Aktuell stehen im Forum folgende Termine zur Abstimmung:

  • Sa. 10.01.2009
  • So. 11.01.2009

oder

  • Sa. 17.01.2009
  • So. 18.01.2009

Ort

Aktuell sind folgende Lokale vorgeschlagen:

  • Plan B
  • Cafe Lotte
  • Europa
  • Likörfabrik

Es sind weitere Vorschläge sehr willkommen.

Allgemeines

Bitte nehmt die nächsten Tage an der im Forum laufenden Abstimmung über den Termin teil und gebt dort möglichst auch ein Lokal an, wo man gut Brunchen kann.

Bitte gebt dort auch an, ob ihr ggf. mit Partner und Kindern kommen möchtet, um so die entsprechende Anzahl an Plätzen Reservieren zu können.

Solltet ihr euch noch nicht sicher sein, ob ihr kommt und mit wie vielen ihr evtl. kommen wollt/könnt, tragt euch bitte dort trotzdem schon einmal ein. Plätze Stornieren können wir immer noch.

Diskussionen:

Weitere Diskussionen führt bitte im Forum unter:

http://forum.opennet-initiative.de/thread.php?threadid=1762&sid=

Anmeldung

  1. Sebastian
  2. Mathias und
  3. Grit
  4. Marco
  5. Ralf (kann nur am 17.01./18.01.)

Siehe auch

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge