Benutzer:Matthias M/Blog:2015 November 16 21:43:41 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(paste)
 
K (links)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
* [http://www.linksfraktionmv.de/fraktion/mitarbeiter/ Jörn Schulz von Die Linke] war heute anwesend und hat sich über rechtliche Gegebenheiten aus unserer Sicht erkundigt
 
* [http://www.linksfraktionmv.de/fraktion/mitarbeiter/ Jörn Schulz von Die Linke] war heute anwesend und hat sich über rechtliche Gegebenheiten aus unserer Sicht erkundigt
* Es wird ein Antrag eingereicht - Er wird - sofern Beraten - in der Parlamentsdatenbank [http://www.dokumentation.landtag-mv.de/Parldok/schlagworte] (Stichwork "Freifunk") aufrufbar sein
+
* Es wird ein Antrag eingereicht - Er wird - sofern Beraten - in der Parlamentsdatenbank [http://www.dokumentation.landtag-mv.de/Parldok/vorgang/23699 #23699] aufrufbar sein
* Offiziell wohl am Donnerstag 19.11. ab ca 17 Uhr im Livestream die Entscheidung [http://www.landtag-mv.de/aktuelles/landtag-live.html]
+
* Offiziell wohl am Donnerstag 19.11. ab ca 17 Uhr [http://www.landtag-mv.de/aktuelles/landtag-live.html im Livestream] die Entscheidung
 
* Wir sind gespannt!
 
* Wir sind gespannt!
  

Aktuelle Version vom 18. November 2015, 22:50 Uhr

[Bearbeiten] Montagstreffen (16.11.2015)

[Bearbeiten] Landtag

  • Jörn Schulz von Die Linke war heute anwesend und hat sich über rechtliche Gegebenheiten aus unserer Sicht erkundigt
  • Es wird ein Antrag eingereicht - Er wird - sofern Beraten - in der Parlamentsdatenbank #23699 aufrufbar sein
  • Offiziell wohl am Donnerstag 19.11. ab ca 17 Uhr im Livestream die Entscheidung
  • Wir sind gespannt!

[Bearbeiten] hrohilft

  • MAU ist abgebaut worden und liegt in der Parkstraße
  • Industriestraße ist noch immer schlecht angebunden - wir forschen
  • Rest hängt noch und läuft
  • Wir kriegen für das HWBR von O2 einen 50Mbit/s Anschluss vermutlich für lau - oyla klärt das
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge