Projekt IFNM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ziele)
(Aktueller Stand)
Zeile 14: Zeile 14:
 
=== Aktueller Stand ===
 
=== Aktueller Stand ===
  
Angepeilter Termin zur Klärung von technischen Details Anfang November. Allerdings wurde mit dem dortigen Administrator schon der einbau eines Traffic-Shapers besprochen. Zu dem Termin anfang November sollten wir den Shaper schon gleich mitbringen um das Verfahren zu beschleunigen.
+
Trafficshaper und Accesspoint wurden am 11.11. beim IFNM installiert und arbeiten. Gesucht wird jetzt noch die Hardware für ein Gateway (alter PC oder Server) und Leute in unmittelbarer Umgebung die das Funk-Signal aufnehmen und weitergeben.
  
 
[[Kategorie:Opennet Projekte]]
 
[[Kategorie:Opennet Projekte]]

Version vom 11. November 2005, 18:35 Uhr

Ziele

  • VPN-Gateway aufstellen
  • weiterer Access Point zur Weiterverteilung in der Nähe notwendig

Mehr im Forum: http://forum.opennet-initiative.de/thread.php?threadid=146

Wismarsche Str.

Möglicher Antennenstandort zur Verteilung (Benutzer:ChristianW):

Bilder siehe Gallery

Aktueller Stand

Trafficshaper und Accesspoint wurden am 11.11. beim IFNM installiert und arbeiten. Gesucht wird jetzt noch die Hardware für ein Gateway (alter PC oder Server) und Leute in unmittelbarer Umgebung die das Funk-Signal aufnehmen und weitergeben.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge