Opennet Segeltour 2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Nachlese)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
[[Benutzer:Ransom|Robert]] ([[AP18]]) hat wieder eine halbtägige Segeltour für die Opennet Mitstreiter organisiert. Wir sollten ca. 8 bis 10 Teilnehmer werden. Wir haben es auch schon einmal zur [[Opennet Segeltour 2008]] geschafft, schaut euch gern ein paar [https://www.opennet-initiative.de/gallery2/veranstaltungen/segeln2008/ Bilder] an.
 
[[Benutzer:Ransom|Robert]] ([[AP18]]) hat wieder eine halbtägige Segeltour für die Opennet Mitstreiter organisiert. Wir sollten ca. 8 bis 10 Teilnehmer werden. Wir haben es auch schon einmal zur [[Opennet Segeltour 2008]] geschafft, schaut euch gern ein paar [https://www.opennet-initiative.de/gallery2/veranstaltungen/segeln2008/ Bilder] an.
  
Termin: Sa 25. Juni - 11.oo Ablegen, 10.3o Treffen
+
Termin: Sa 25. Juni - 11.oo Ablegen, 10.3o Treffen    
  
 
Ort: [http://www.sy-universitas.de/ Segelyacht "Universitas"], Rostock-Gehlsdorf, Uferpromenade 1 ([http://www.asvzr.de ASVzR])
 
Ort: [http://www.sy-universitas.de/ Segelyacht "Universitas"], Rostock-Gehlsdorf, Uferpromenade 1 ([http://www.asvzr.de ASVzR])
Zeile 13: Zeile 13:
 
# [[Benutzer:MathiasMahnke|Mathias M]]
 
# [[Benutzer:MathiasMahnke|Mathias M]]
 
# [[Benutzer:J.P.|Jörg P]]
 
# [[Benutzer:J.P.|Jörg P]]
# [[Benutzer:Sebastian|Sebastian D]]
 
# [[Benutzer:Sebastian|Jens Z]]
 
 
# [[Benutzer:thm|Thomas M.]]
 
# [[Benutzer:thm|Thomas M.]]
 
# Danko M.
 
# Danko M.
Zeile 21: Zeile 19:
 
# Christian Reichel (Gast Robert B)
 
# Christian Reichel (Gast Robert B)
 
# Ariane (Gast Robert B)
 
# Ariane (Gast Robert B)
# ...dein Name...
 
 
* [[Benutzer:P424D0X|Bjørn]] würde gerne, aber genau an diesem Datum findet ja schon die [http://de.wikipedia.org/wiki/FichKona FichKona] statt..
 
  
 
=== Mitbringen ===
 
=== Mitbringen ===
Zeile 32: Zeile 27:
 
* etwas zu Essen, je nach eigenem Bedarf
 
* etwas zu Essen, je nach eigenem Bedarf
  
 +
=== Nachlese ===
 +
 +
* Karte/Segelkurs: https://www.opennet-initiative.de/segeltour2011/
 +
* Bilder: https://www.opennet-initiative.de/gallery3/index.php/veranstaltungen/Opennet-Segeltour-2011
  
 
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
 
[[Kategorie:Veranstaltungen]]

Aktuelle Version vom 26. Juni 2011, 18:26 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Einladung

Robert (AP18) hat wieder eine halbtägige Segeltour für die Opennet Mitstreiter organisiert. Wir sollten ca. 8 bis 10 Teilnehmer werden. Wir haben es auch schon einmal zur Opennet Segeltour 2008 geschafft, schaut euch gern ein paar Bilder an.

Termin: Sa 25. Juni - 11.oo Ablegen, 10.3o Treffen

Ort: Segelyacht "Universitas", Rostock-Gehlsdorf, Uferpromenade 1 (ASVzR)

Ankündigung auf der Jahresversammlung

[Bearbeiten] Teilnehmer

  1. Robert B
  2. Mathias M
  3. Jörg P
  4. Thomas M.
  5. Danko M.
  6. Gido K.
  7. Maren N.
  8. Christian Reichel (Gast Robert B)
  9. Ariane (Gast Robert B)

[Bearbeiten] Mitbringen

  • 25 Euro Unkostenbeitrag, geht in die Bordkasse der Universitas
  • warme Kleidung, unbedingt zu viel als zu wenig!!!!
  • Schuhe. möglichst ohne schwarz-färbende Sohle
  • etwas zu Essen, je nach eigenem Bedarf

[Bearbeiten] Nachlese

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge