Diskussion:Opennet Nodes

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

AP-Tabelle überarbeiten

Ich wuerde vorschlagen die Tabelle der APs zu ueberarbeiten. Ich finde sie inzwischen zu ueberladen.
Koennen wir nicht die Spalten etwas zusammensparen?

Idee:

  • AP-Typ (Linksys / Asus) raus -> Beschreibungsseite
  • Antennenangaben kürzen -> nur Richtung bzw. innen/außen
  • Nummer, Eigentümer, Status bleibt

Antworten: Behalten / Überarbeiten / Gegenvorschlag?

--MathiasMahnke 14:33, 22. Jul 2005 (CEST)

Man könnte die Angaben in einem Code zusammenfassen. Würde die Sache nicht gerade vereinfachen aber man hätte die Möglichkeit die Daten weiterhin in einer Tabelle vorliegen zu haben. Vielleicht will man das ja mal auswerten. Mdbw 12:22, 26. Jul 2005 (CEST)

Hi, hatte gestern schon für Karl-H. Krüger die Nr.17 für mobile Nodes beauftragt, konnt es leider nicht eintragen, das sein wlanKarte nicht funzte. Wir haben aber durch umwege trotzdem das Certifikat (OPENVPN) bekommen. Jetzt hat sich jemand eingetragen für Nr.17 kann ich den löschen und bei 18 eintragen? Oconnor

Der jemand war gestern da, Name steht da, Kontakt siehe sein AP. Meldet Euch bei ihm! Machbar ist es sicher, denn er hatte noch kein Zertifikat fuer die mobile Nutzung gebaut. Eingetragen hatte ich, normal ist eben erst eintragen :)) Aber es ist loesbar. --MathiasMahnke 15:47, 3. Aug 2005 (CEST)


Ok! Habs nach absprache geändert! Oconnor


Könnten wir die Koordinten in diesem Stil eintragen: {{Koordinate Text|59.999_N_10.999_E_type:city|59.999° N, 10.999° O}} http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_Georeferenzierung Ap23 01:58, 12. Aug 2005 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge