Diskussion:Jahresversammlung 2017

Aus Opennet
Version vom 29. Januar 2017, 23:26 Uhr von Thm (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thm (Diskussion):

  • Ich strebe selbst kein Amt an, daher die Frage vorab von mir, wer als Vorstandsmitglied zur Wahl stehen könnte und wer dem Vorstand eventuell nicht mehr angehören möchte?
  • Trotz allem Wohlwollen sehe ich in meiner Rolle als Kassenprüfer ernsthafte Probleme, die Verantwortungsbereich des Vorstands liegen: Mittelverwendung nicht immer klar, ordentliche Buchführung nicht immer durchgängig gewährleistet, Anmeldung beim Registergericht wohl nicht erfolgt, Vertretungsbefugnis, schwierige Prüfung, ob Umsätze zum Kernbereich des Vereins oder zu wirtschaftlichen Tätigkeit gehören, Prüfung der Steuerfreiheit

Ich möchte das vor der Jahresversammlung ansprechen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge