Diskussion:Bauanleitungen/Rundstrahler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (Diskussion:Bauanleitung Omni wurde nach Diskussion:Bauanleitungen/Rundstrahler verschoben)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ich habe bis jetzt teilweise meine Omni-Antenne zusammen gelötet. Jetzt hab ich nur eine Frage.
 
ich habe bis jetzt teilweise meine Omni-Antenne zusammen gelötet. Jetzt hab ich nur eine Frage.
Muß ich die Abschirmung der Antennemit dem Gehäuse des N-Steckers in Verbindung bringen???
+
Muß ich die Abschirmung der Antenne mit dem Gehäuse des N-Steckers in Verbindung bringen???
  
  
 
Gruß
 
Gruß
 +
 +
Da gibs ein klares 'Ja'. --[[Benutzer:Ralph|Ralph]] 17:44, 19. Nov 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 9. Januar 2007, 23:45 Uhr

hallo,

ich habe bis jetzt teilweise meine Omni-Antenne zusammen gelötet. Jetzt hab ich nur eine Frage. Muß ich die Abschirmung der Antenne mit dem Gehäuse des N-Steckers in Verbindung bringen???


Gruß

Da gibs ein klares 'Ja'. --Ralph 17:44, 19. Nov 2006 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge