Datei:Wrt54g antenne.jpg

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wrt54g_antenne.jpg(625 × 285 Pixel, Dateigröße: 37 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Nach dem wir ein WRT runtergefallen war sah die Antenne so aus. Zudem hatte sich von dem auf der Platine aufgelötete Stecker das Gewinde gelößt und hing noch an der Antenne. Allerdings konnte ich beides wieder zusammenstecken und der Router läuft wieder.

Bemerkenswert finde ich das der abisolierte Stummel nur 26mm lang ist. Nicht die 31mm (1/4 der Wellenlänge) im sonst immer zu lesen. Darunter befindet sich allerdings noch eine dicke Blombe die mit der Isolierung verbunden ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:46, 30. Nov. 2005Vorschaubild der Version vom 30. November 2005, 23:46 Uhr625 × 285 (37 KB)Mdbw (Diskussion | Beiträge)Nach dem wir ein WRT runtergefallen war sah die Antenne so aus. Zudem hatte sich von dem auf der Platine aufgelötete Stecker das Gewinde gelößt und hing noch an der Antenne. Allerdings konnte ich beides wieder zusammenstecken und der Router läuft wied

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge