Benutzer:Matthias M/Blog:2015 February 04 17:00:00 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sichtung Botansicher Garten

Zusammen mit Christian verschlug es mich heute in den Botanischer Garten, wo wir mit 2 Vertretern der Universität uns trafen und die möglichen Probleme und Lösungen für eine erste Installation an der Verwaltungsbaracke erörterten. Es zeigt sich, dass sich die Installation wohl recht unproblematisch gestaltet, denn es wird an die Giebelseite einfach eine Masthalterung montiert, auf der eine Nanostation einen Link zum Projekt Bauamt herstellt. Diese erhält durch die Mauer per Netzwerk Strom und kann falls möglich an den Uplink zum Uni-VLAN gehen. Bei der Installation würde uns die Techniker des Gartens helfen, da insbesondere der Zwischenboden der Baracke nur mit Vorsicht zu genießen ist ;-) --Matthias M (Diskussion) 22:24, 4. Feb. 2015 (CET)

IMG_3533.JPG

Mehr in der Gallerie: https://www.opennet-initiative.de/gallery/standorte/Botanischer-Garten

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge