Benutzer:Dr.rp/Blog:2011 January 20 08:32:37 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Opennet in den Medien

Nachdem bereits 2010 viel über uns in regionalen und überregionalen Zeitungen berichtet wurde (siehe Presse) hat nun auch die Ostsee-Zeitung in ihrem Jugendmagazin Ozelot drei größere Artikel über uns veröffentlicht. Im Beitrag Open Net: Jeder kann mitfunken und Freies Netz für alle beschreibt Nele Baumann die Entstehung unseres Vereins und geht auf die "Dorfprojekte" ein. Im Artikel Es geht auch ohne Daten-Stau wird mit Tills Arbeiten ein Aspekt unserer Kooperation mit den Informatikern der Rostocker Uni beleuchtet. Ein Belegexemplar der Zeitung wird im Vereinsraum hinterlegt. Bereits am Montag, kurz vor 18:00 lief im NDR1-Radio MV ein Beitrag über unseren Verein. Leider habe ich ihn selbst nicht hören können. Ich versuche einen mp3-Datei dieses Beitrages zu bekommen und werde sie dann für uns verfügbar machen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die sich kurzfristig für Interviews und Fotos zur Verfügung stellten..

Ralf Pöhland (--Dr.rp 07:59, 20. Jan. 2011 (UTC))

Zeitungsartikel:

[[Category:Presse]

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge