Benutzer:Christianw/Blog:2012 December 05 21:32:20 CET

Aus Opennet
< Benutzer:Christianw
Version vom 5. Dezember 2012, 22:41 Uhr von Christianw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ulmenstraße und Wismarsche (5.12.2012)

In der Ulmenstraße hatten wir einen der verbliebenen Nutzer, der noch auf 2,4 Ghz gefunkt hat. Nun ist damit bald Schluss, denn auch dort wird umgerüstet. Im Gleichen Atemzug haben wir so einen 5Ghz Knoten in Richtung Ulmenstraße, der gut angebunden ist. Nächste Woche soll es losgehen...
Seit heute haben wir außerdem unseren ersten Nutzer in der Wismarschen Straße. Trotz null Sichtkontakt, lies sich schon eine Verbindung herstellen, obwohl die NanoStation nicht einmal außen angebaut wurde. Nächste Woche kommt wenigstens noch ein weiterer Nutzer dazu.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge