AP1.65

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
Button-opennet-AP65.png Status
Standort Am Kabutzenhof 41
Antenne und Richtung Die beiden Stummel des Linksys
Montage An der Wand zum Innenhof hin
Typ / Hersteller Linksys WRT54G
MAC-Adresse 00:06:25:C5:6D:FF
Koordinaten N54°09.010 E012°11.078

Kontaktdaten

Name Niels Grewe
E-Mail thebeing@deetraxx.com
Telefon 0381 4443032

Bemerkungen

Anbindung über AP61, Abdeckung also im Innenhof. Eine Omni-Antenne kommt auch bald nach. Seitdem der AP etwas höher an der Wand hängt, gibt es auch eine schlechte (in Ermangelung einer Sichtverbindung) Verbindung zu AP40, die aber ständig wegschwimmt.


Ich bin bis Febuar im Ausland, der AP läuft aber weiter, bei Problemen bitte trotzdem die obere Nummer anrufen. --Thebeing 16:40, 18. Sep 2005 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge