Kassebohm-Barbecue

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jelle und Kathy wollen als kleines Dankeschön in Kassebohm ein kleines Barbecue für die Opennetis veranstalten. Der Termin ist vorläufig, siehe auch unter der Diskussion im Forum.

Mail von Jelle (5.Juni):

Achtung achtung!
Der Sonntag ist der 14. Juni, nicht der 15!
Sonst geht das mit der Ralph natuerlich ok, da kommt es ja nicht darauf an. Wir moechten uns ja hiermit bedanken bei denjenigen die sich einsetzen für 
opennet, das ist eben das Kriterium. Wir haben uns gedacht, dass die Opennet Leute sich einsetzen für die Getraenke, also jeder nimmt sich doppelt so 
viel mit was er trinken moechte, wir und die anderen Leute die kommen sorgen dann für die Salate, Fleisch usw. 
Bei evt. schlechtem Wetter haben wir ein 12 meter Zelt (stehen die Pferde eben im Regen...), wo wir weiter feiern können, da lässt uns nichts 
aufhalten!
Die Wegbeschreibung: Weisses Kreuz die Neubrandenburger Strasse einfahren, ueber die Schienen nach 200 Meter rechts in die Kassebohm Kiesgrube 
reinfahren, rechts Strassenverlauf folgen bis mann auf der Weide steht, jede Menge Parkplatz vorhanden! 
Musikanten werden gebeten für Livemusik zu sorgen, zwei Musiker haben schon zugesagt, aber um so mehr um so gröser die Freude!
Wir bitten wegen der Organisation um Anmeldung und ggf. um Absage! 


Wer beabsichtigt zum Barbecue zu kommen, bitte anmelden!

(Tipp: Benutze 3xTilde um deinen Nutzernamen einzufügen. Es entsteht so automatisch z.B. John.)

Kassebohm-Barbecue Sonntag, 14.06.2009, 17.oo Uhr

Ort: Kassebohm

Anmeldung:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge