Diskussion:Openlab 05 - CAcert Treffen 2010

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Termin

Gibt es schon irgendwelche Präferenzen bzw. irgendwelche Termine, die nicht gehen (Räumlichkeiten, Stammtische, Messen)? Ich würde sonst einfach mal ein Termin-Voting über Doodle vorschlagen, das hat bei anderen Gelegenheiten bisher ganz gut funktioniert. --Uwe 11:24, 23. Feb. 2010 (UTC)

  • Hi Uwe, die Uhrzeit 19 Uhr sollten wir als gesetzt sehen. Ich wuerde einen Donnerstag Abend vorschlagen. Andere Tage sind meist bereits durch diverse regelmäßige Termine in den verschiedenen Gruppen besetzt. Fehlt dann auch meiner Sicht "nur" noch die konkrete Woche. Ob wir dazu Doodle brauchen, weiss ich nicht. Soweit der Termin ca. 3-4 Wochen im Voraus ist, wuerde ich ihn "einfach" fest machen. --Mathias 12:55, 23. Feb. 2010 (UTC)

Themen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge