Diskussion:Openlab 02 - Workshop Verschlüsselung

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir freuen uns über eurer Feedback vor und nach der Veranstaltung. Allgemeines siehe Kategorie:Openlab.

Inhaltsverzeichnis

Infrastruktur

Feedback zur Orga, Örtlichkeit, Ankündigung, Publikum.

Inhalte

Feedback zum Inhalt, Umfang, Fragen/Antworten...

Zeitplanung

  • Ich würde vorschlagen, die Vortragsdauern kurz zu halten, um mehr Interaktion anzuregen. 3x 30 Minuten kann recht passiv sein. Es finde es wichtig, viele Leute zum "Mitmachen" zu gewinnen. Also mehr Workshop als Vorlesungscharakter. --Mathias 14:40, 20. Jan 2009 (CET)
    • Kann mir für mich auch gut die Vortragsvariante vorstellen, an die sich dann die Diskussion anschließt, bzw. ergibt. Könnte einen geführten Einstieg gut gebrauchen. --Christianw 11:01, 21. Jan 2009 (CET)
    • Ich habe einmal mögliche weitere Themen ergaenzt, die dann vielleicht den Praxisbezug und Anwendbarkeit naeher bringen. Einstieg und Theorie ist wichtig, dies dann aber gleich einmal direkt am eigenen PC umzusetzen, finde ich wichtig. --Mathias 11:57, 21. Jan 2009 (CET)

Wünsche

Eure Meinung!? Gut/Schlecht??

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge