Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2010 February 20 19:49:56 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Renovierung Vereinsraum - Tag 2

Unsere Renovierung ging auch am Tag 2 dank tatkräftiger Hilfe von Robert, Ralf, Christian, Mathias und später Thomas wieder ein großes Stück voran. Auch Lars und Henning von Systemausfall.org waren gestern bzw. heute mit von der Partie.

Die neue Wandfarbe ist vollständig aufgetragen, der neue Fussboden verlegt, Fenster sind das erste mal gestrichen und vor allem die Elektro- und Netzwerkinstallation hat einen großen Teil der Zeit beansprucht -- Kabel konfektionieren, Kanäle verlegen, Dosen installieren und anschließend die Kanäle verschließen. Auch heute findet ihr wieder zahlreiche Fotos in der Opennet Bildergalerie.

Morgen für Tag 3 steht dann der zweite Fussbodenanstrich, Lackierarbeiten an Fenster und Tür, die Fertigstellung der Elektrounterverteilung und des Netzwerkpatchfeldes sowie das Aufräumen unserer Baustelle an.

RenovierungFrieda_Tag1_201010.jpg RenovierungFrieda_Tag2_201025.jpg RenovierungFrieda_Tag2_201034.jpg

Alle Bilder: https://www.opennet-initiative.de/gallery/items/30

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge