Benutzer:Lars/Blog:2012 July 23 00:01:45 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sommerbrunch, Momentaufnahmen und Kartonverbrauch

Das Wetter wollte uns ja an diesem Tag noch fast zu einem Frühstück im Hof verlocken - aber wir Anwesenden blieben natürlich tapfer und genossen stattdessen die Heimeligkeit unseres Vereinsraums in der Frieda. Nach der vielseitigen Nahrungsaufnahme wandten wir uns der Befüllung der herumstehenden Umzugskartons zu. Hier erreichten wir einen Füllstand von fünf aus acht. Nebenbei fertigten wir eine Fotodokumentation der vorhandenen - und hoffentlich bald zum Verramschen/Verkaufen bereiten - Antennen, Gehäuse und Geräte an. Morgen finden wir hier hoffentlich einen würdevollen Abschluss im Katalogisieren der Kabelvielfalt, die sich in den Sitzbänken verbirgt.

Am frühen Nachmittag trennten wir uns dann wohlig gesättigt und angefüllt mit spannenden Gedanken aus schönen Diskussionen zur Schweriner Aktivismuskultur, der menschlichen Natur an sich und vielerlei aktuell relevanten gesellschaftlichen Probleme der Moderne.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge