Benutzer:Lars/Blog:2012 December 11 14:19:24 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weihnachtsmarktbummel

Bei bester schneeweißer Atmosphäre liefen wir gestern in gemütlicher Runde die Kröpeliner Straße entlang, erfreuten uns an der überschwenglichen Schönheit der allgegenwärtigen Weihnachtsdekoration und genossen die kulinarischen Angebote der verschiedenen Glühwein- und Frischfleischversorger. Als selbige dann 20:00 Uhr die Pforten schlossen, mussten wir wohl oder übel den Heimweg antreten, um der Kälte zu entfliehen. Nach dem einmaligen Ausfall der letztjährigen Weihnachtsmarktrunde war dies ein schöner Abend für den erneuten Einstieg in die Tradition!

In der nächsten Woche steht am Montag dann wohl das letzte Opennet-Treffen dieses Jahres bei Lohro an. Die beiden darauffolgenden Montage sind wohl eher den üblichen Weihnachts- und Silvester-Tätigkeiten vorbehalten ...

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge