Benutzer:Christianw/Blog:2011 November 03 16:52:20 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Upgrade Südstadtklinik

Henning und Christianw haben heute den Standort Südstadtklinik erweitert. Wir haben zwei neue Kabelstränge ToughCable gelegt. Einen gleich für eine NanoStation benutzt, den anderen für die Zukunft offen gelassen. Bisher lag dort nur ein ungeschirmtes Patchkabel, welches zwei NanoStations und ein Avila versorgt. Eines der neuen Kabel hat oben und unten grünen Knickschutz, das andere roten, so kann man sie auseinander halten. Wir haben auch mit Herrn Neubauer gesprochen, der für die Elektrik in der Klinik zuständig ist und uns damals die Steckdose angebaut hat. Es ging um einen kleinen Opennet-Schaltschrank neben der Steckdose, falls also irgendwann dort noch ein Switch oder andere Technik verbaut werden soll, haben wir schon alles parat. Wir waren insgesamt nach etwa drei Stunden fertig und haben dann noch in der untergehenden Sonne Kaffee und Kuchen genossen.

Bilder hier.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge