Vereinstreffen April 2010: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Opennet-Treff Freitag, 30.04.2010, 17 Uhr)
(Kat.)
Zeile 27: Zeile 27:
 
* Kleines Brainstorming zum Bastorf Feldtest.
 
* Kleines Brainstorming zum Bastorf Feldtest.
 
* Absprache zur [[Z10]] Besteigung für Rene und Christoph; mit kleiner Hardwareschau.
 
* Absprache zur [[Z10]] Besteigung für Rene und Christoph; mit kleiner Hardwareschau.
 +
 +
[[Kategorie:Opennet Ereignisse]]

Version vom 5. Mai 2010, 19:42 Uhr

Opennet-Treff Montag, 12.04.2010, 19 Uhr

(jeden zweiten Montag im Monat)

Ort: Vereinsraum in der "Frieda", Friedrichstr. 23, 1. OG Aufgang links (Frieda23)

Anmeldung:

Abmeldung:

Themen (bitte ergänzen):

Opennet-Treff Freitag, 30.04.2010, 17 Uhr

(jeder letzte Freitag im Monat)

Ort: Vereinsraum in der "Frieda", Friedrichstr. 23, 1. OG Aufgang links (Frieda23)

Anmeldung: Christianw, Bjørn

Abmeldung: Ralf

Themen (bitte ergänzen):

  • angrillen (Verpflegung und Besteck bringt jeder selbst mit...)

Protokoll:

  • Grillen fiel aufgrund der Wetterlage aus, obwohl es dann doch abends schön wurde. Wir haben noch einmal wegen der Sitzecke im Vereinsraum gesprochen. Es sollte schon eine Sitzecke sein, bei welcher wir auch einen Stauraum darunter haben für (z.B.) die Kabel. Außerdem könnten auf die andere Seite noch ein paar Regale hin. Es kamen ebenfalls wiederholt Zweifel über die Schranklösung auf und ob Regale nicht doch Vorzüge hätten.
  • Organisation einer ordentlichen Audioanlage
  • Kleines Brainstorming zum Bastorf Feldtest.
  • Absprache zur Z10 Besteigung für Rene und Christoph; mit kleiner Hardwareschau.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge