Diskussion:Vereinstreffen Juli 2005

Aus Opennet
Version vom 27. Juli 2005, 16:50 Uhr von Mdbw (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

MathiasMahnke 18:49, 25. Jul 2005 (CEST) (kann leider nicht dabei sein):

  • Kanalumstellung: Ist sie wirklich sinnvoll? Was gewinnen wir, mit welchem Aufwand wird das ganze überhaupt funktionieren? Heute war z.B. das Netz hier kurzzeitig auf Kanal 10, Kanal 3 und Kanal 8. Nach einer Weile war alles wieder auf Kanal 3. Eine Sicherheit für einen dauerhaften Wechsel gibt es wohl kaum, oder?
  • So wie ich das verstanden habe gibt es (z.B. bei Logge) Probleme mit Kanal 3. Deswegen wurde die Umstellung beim letzten Treffen gewünscht. Mdbw 19:10, 25. Jul 2005 (CEST)
  • Internetseite: Ich bin für wenig Designaufwand. Der gesamte Auftritt nur als Wiki. Etwas eigene Identität sollte die Seite aber ausstrahlen. Es muss noch mehr über den Verein (Wer macht was z.B.) auf die Seite.
  • Ich bin auch der Meinung das die Informationen an erster Stelle kommen sollte (Es fehlen z.B. noch Texte wie Über Opennet). Dann sollte das Design so einfach wie möglich sein. Mdbw 19:10, 25. Jul 2005 (CEST)

Hendrik.bohn 14:29, 27. Jul 2005 (CEST) (kann leider auch nicht dabei sein):

  • Kanalumstellung und SSID: Auch für mich die Frage,ob es wirklich notwendig ist? Warum eine neue SSID? Viele potentielle Mitglieder suchen im Internet nach opennet-initiative.de. Was werden sie denn nun unter olsr.opennet-initiative.de finden. Ausserdem setzen wir doch alle auf olsr oder nicht?
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge