Diskussion:Opennet Nodes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diskussion zur AP-Tabelle)
K
Zeile 1: Zeile 1:
=== AP-Tabelle überarbeiten ==
+
=== AP-Tabelle überarbeiten ===
  
 
Ich wuerde vorschlagen die Tabelle der APs zu ueberarbeiten. Ich finde sie inzwischen zu ueberladen.<br/> Koennen wir nicht die Spalten etwas zusammensparen?
 
Ich wuerde vorschlagen die Tabelle der APs zu ueberarbeiten. Ich finde sie inzwischen zu ueberladen.<br/> Koennen wir nicht die Spalten etwas zusammensparen?

Version vom 22. Juli 2005, 13:35 Uhr

AP-Tabelle überarbeiten

Ich wuerde vorschlagen die Tabelle der APs zu ueberarbeiten. Ich finde sie inzwischen zu ueberladen.
Koennen wir nicht die Spalten etwas zusammensparen?

Idee:

  • AP-Typ (Linksys / Asus) raus -> Beschreibungsseite
  • Antennenangaben kürzen -> nur Richtung bzw. innen/außen
  • Nummer, Eigentümer, Status bleibt

Antworten: Behalten / Überarbeiten / Gegenvorschlag?

--MathiasMahnke 14:33, 22. Jul 2005 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge