Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Antwort)
Zeile 2: Zeile 2:
 
* Trag es ruhig ein. Es bedarf hier glaube ich keiner Abstimmung, um News einzutragen. Es kann danach auch jeder Zeit noch geändert werden. --[[Benutzer:MathiasMahnke|Mathias]] 21:19, 18. Mär 2006 (CET)
 
* Trag es ruhig ein. Es bedarf hier glaube ich keiner Abstimmung, um News einzutragen. Es kann danach auch jeder Zeit noch geändert werden. --[[Benutzer:MathiasMahnke|Mathias]] 21:19, 18. Mär 2006 (CET)
 
** Wird ich auch gerne, nur hab ich keine Rechte um auf der Hauptseite etwas zu ändern [[Benutzer:Oconnor|Oconnor]]
 
** Wird ich auch gerne, nur hab ich keine Rechte um auf der Hauptseite etwas zu ändern [[Benutzer:Oconnor|Oconnor]]
 +
*** Achja, war aufgrund der Spam-Probleme eingerichtet worden. Ist erstmal wieder raus. Wir werden sehen, ob es wieder zu Probleme kommt, denke ich. --[[Benutzer:MathiasMahnke|Mathias]] 23:17, 18. Mär 2006 (CET)

Version vom 18. März 2006, 23:17 Uhr

Es sollte auf das neue Firmwareupdate hingewiesen werden Oconnor

  • Trag es ruhig ein. Es bedarf hier glaube ich keiner Abstimmung, um News einzutragen. Es kann danach auch jeder Zeit noch geändert werden. --Mathias 21:19, 18. Mär 2006 (CET)
    • Wird ich auch gerne, nur hab ich keine Rechte um auf der Hauptseite etwas zu ändern Oconnor
      • Achja, war aufgrund der Spam-Probleme eingerichtet worden. Ist erstmal wieder raus. Wir werden sehen, ob es wieder zu Probleme kommt, denke ich. --Mathias 23:17, 18. Mär 2006 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge