Benutzer:Matthias M/Blog:2015 November 14 06:37:12 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Matthias M
Version vom 14. November 2015, 09:35 Uhr von Matthias M (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Austauschtreffen M-V

Obwohl es zahlreiche Freifunk-Initiativen in Mecklenburg-Vorpommern gibt, fand der Austausch bisher nur sehr sporadisch statt. Leider viel zu lange haben wir da ein persönliches Treffen schon aufgeschoben, aber nun haben wir uns mit allen abgestimmt:

  • Samstag, der 05.12.2015, ab 16:00 in der Frida 23, unserem Vereinsraum

Das wird bestimmt eine spannende Sache, um zu sehen wie die Situationen vor Ort sind, wie unterschiedlich die Herangehensweisen sind und wie man zukünftig vielleicht besser zusammenarbeiten kann. Bis dann!

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge