Benutzer:Matthias M/Blog:2015 June 05 12:00:00 CET

Aus Opennet
< Benutzer:Matthias M
Version vom 5. Juni 2015, 21:47 Uhr von Matthias M (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schweriner Dom erweitert

AP199 wird aufgebaut

In aller Herrgotts-Frühe bestiegen Rene und Matthias heute zusammen mit Micha (vom Webmontag) den Schweriner Dom. Ziel war eine neue Schüssel mit Blickrichtung Westen anzubinden, um die Weststadt anzubinden und Rene in den Standort einzuführen. Nach einem (wie immer anstrengenden Aufstieg, der sogar mit Mikro festgehalten wurden, gab es eine kleine Erläuterung zu den jeweiligen Stockwerken. Angekommen auf "unserer" Etage haben wir nach Prüfung der Möglichkeiten uns für einen Aufbau zwei Ebenen höher entschieden, welche uns am geeignesten erschien. Kabelziehen, Ständer montieren und Nanobridge zu konfigurieren haben dann aber doch unseren Besuch auf etwa 3,5h hingezogen, aber das war kein Problem.
Denn am Ende wurden wir nicht nur von einer funktionierenden neuen Antenne belohnt, sondern nach dem Abstieg auch von sommerlichsten Temperaturen und einem frischen Kaffee :-)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge