Benutzer:Matthias M/Blog:2011 October 09 18:00:00 CEST: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(fix)
(content)
Zeile 1: Zeile 1:
===Test===
+
===Treffen 08.10.===
Dies ist kleiner Test
+
Beim heutigen Treffen mit [[Mathias]] ging es um folgendes:
 +
*Meine Probleme mit dem [[Blog]] sind ungangen, indem ich die Seiten selbst per Hand anlege. Irgendwie erscheint bei mir kein "Neuer Blogeintrag" Link
 +
*Mein Problem mit dem unbeabsichtigten Ausloggen im Wiki besteht weiter und wird weiter untersucht
 +
*[[Mathias]] will langsam die [[Openlayers]] Karte einbauen, damit es mehr Feedback gibt und die Entwicklung dort weitergehen kann
 +
*Wiki Verschiebungsaktionen werden auf [[Überarbeitung Wiki]] demnächst vorgeschlagen, bin nun auch Bürokrat :)
 +
*Für [[Geronimo]] gab es einige Hinweise:
 +
**insb. [[Nagios]] ist für die Gewinnung von Informationen per [[SNMP]] interessant
 +
**Überlegungen wie man Schritt-für-Schritt die redundante Datenhaltung reduzieren kann

Version vom 9. Oktober 2011, 18:38 Uhr

Treffen 08.10.

Beim heutigen Treffen mit Mathias ging es um folgendes:

  • Meine Probleme mit dem Blog sind ungangen, indem ich die Seiten selbst per Hand anlege. Irgendwie erscheint bei mir kein "Neuer Blogeintrag" Link
  • Mein Problem mit dem unbeabsichtigten Ausloggen im Wiki besteht weiter und wird weiter untersucht
  • Mathias will langsam die Openlayers Karte einbauen, damit es mehr Feedback gibt und die Entwicklung dort weitergehen kann
  • Wiki Verschiebungsaktionen werden auf Überarbeitung Wiki demnächst vorgeschlagen, bin nun auch Bürokrat :)
  • Für Geronimo gab es einige Hinweise:
    • insb. Nagios ist für die Gewinnung von Informationen per SNMP interessant
    • Überlegungen wie man Schritt-für-Schritt die redundante Datenhaltung reduzieren kann
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge