Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2020 April 18 21:31:53 CEST: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Software Aktualisierung für die Opennet Virtualisierungsserver (18.04.2020) === Wir aktualisieren wieder alle Server im Bereich der Treiber, BIOS und wei…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Software Aktualisierung für die Opennet Virtualisierungsserver (18.04.2020) ===
 
=== Software Aktualisierung für die Opennet Virtualisierungsserver (18.04.2020) ===
  
Wir aktualisieren wieder alle Server im Bereich der Treiber, BIOS und weiteren Hardware-Komponenten. Begonnen wird am 18.04. mit dem Server [[Server/ryoko|ryoko]] in der [[Frieda23]]. Während der Aktualisierung fahren wir die dort betriebenen Opennet Dienste temporär runter. Der Vorgang dauert etwa 50 Minuten je Server.
+
Wir aktualisieren zur Vermeidung von Hardware Verwundbarkeiten wieder alle Server im Bereich der Treiber, BIOS und weiteren Hardware-Komponenten. Begonnen wird am 18.04. mit dem Server [[Server/ryoko|ryoko]] in der [[Frieda23]]. Während der Aktualisierung fahren wir die dort betriebenen Opennet Dienste temporär runter. Der Vorgang dauert etwa 50 Minuten je Server.
  
 
'''Status''': [[Benutzer:MathiasMahnke/Hardware_Verwundbarkeit_2020]]
 
'''Status''': [[Benutzer:MathiasMahnke/Hardware_Verwundbarkeit_2020]]

Version vom 18. April 2020, 20:42 Uhr

Software Aktualisierung für die Opennet Virtualisierungsserver (18.04.2020)

Wir aktualisieren zur Vermeidung von Hardware Verwundbarkeiten wieder alle Server im Bereich der Treiber, BIOS und weiteren Hardware-Komponenten. Begonnen wird am 18.04. mit dem Server ryoko in der Frieda23. Während der Aktualisierung fahren wir die dort betriebenen Opennet Dienste temporär runter. Der Vorgang dauert etwa 50 Minuten je Server.

Status: Benutzer:MathiasMahnke/Hardware_Verwundbarkeit_2020

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge