Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2009 December 08 10:57:50 CET: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Opennet Glühweinrunde ===
 
=== Opennet Glühweinrunde ===
  
Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder zu einer gemeinsame Runde über den Rostock Weihnachtsmarkt bei Glühwein, Wurst und was immer euch beliebt... Wir treffen uns am Montag 14.12.2009 um 18 Uhr Lange Straße Ecke Breite Straße.
+
Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder zu einer gemeinsame Runde über den Rostock Weihnachtsmarkt bei Glühwein, Wurst und was immer euch beliebt. Wir treffen uns am Montag '''14.12.2009 um 18 Uhr''' Lange Straße Ecke / Breite Straße.
 +
 
 +
Freuen uns auf zahlreiche Teilnahme! Ein Rückblick zu den vergangenen Jahren findet ihr in der [https://www.opennet-initiative.de/gallery2/veranstaltungen/GluehweinShootout-2007/ Opennet Bildergalerie].
  
 
'''Anmeldung und Informationen''': [[Vereinstreffen_Dezember_2009#Gl.C3.BChwein-Runde_Montag.2C_14.12.2009.2C_18.00_Uhr|Vereinstreffen Dezember 2009]]
 
'''Anmeldung und Informationen''': [[Vereinstreffen_Dezember_2009#Gl.C3.BChwein-Runde_Montag.2C_14.12.2009.2C_18.00_Uhr|Vereinstreffen Dezember 2009]]

Version vom 9. Dezember 2009, 10:01 Uhr

Opennet Glühweinrunde

Auch dieses Jahr wollen wir uns wieder zu einer gemeinsame Runde über den Rostock Weihnachtsmarkt bei Glühwein, Wurst und was immer euch beliebt. Wir treffen uns am Montag 14.12.2009 um 18 Uhr Lange Straße Ecke / Breite Straße.

Freuen uns auf zahlreiche Teilnahme! Ein Rückblick zu den vergangenen Jahren findet ihr in der Opennet Bildergalerie.

Anmeldung und Informationen: Vereinstreffen Dezember 2009

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge