Benutzer:Leo/Blog:2018 April 10 21:24:20 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Leo
Version vom 10. April 2018, 21:24 Uhr von Leo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Montagstreffen (09.04.2018)

  • Martin und Bernd erzählen von ihrer teilweise erfolgreichen Z10 Besichtigung. Es gab zwei defekte APs. Beim AP2.175 war die Halterung abgebrochen. Wir vermuten, dass die Windlast zu groß war und durch die zusätzlichen Abschirmbleche der Druck zu groß wurde. Wir hier die Halterung durch eine neue ersetzt. Der zweite defekte AP1.136 scheint mechanisch noch zu funktionieren, aber rein Datentechnik ist er defekt. Man kommt an das Gerät nicht mehr ran.
  • Es wurde ein Ersatzgerät für den AP1.136 konfiguriert (PowerBeam). Dies wird voraussichtlich am Wochenende verbaut.
  • Kraftwerk: Christian bereitete die NanoBeam für Kraftwerk --> Ressort Hotel vor.
  • Es wurden gebrauchte Geräte von ehemaligen Mitgliedern vorbeigebracht. Config ist gelöscht und Geräte liegen im Schrank zur weiteren Nutzung.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge