Benutzer:Lars/Blog:2012 August 09 23:53:59 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein flotter Umzug

Heute gegen 16:00 Uhr fanden wir uns zu sechst in der Frieda ein, um unseren gemütlichen Raum nun endgültig von allen Opennet-typischen Innereien zu befreien. Da bereits fast alle Einzelteile in Kisten untergebracht waren, brauchten wir weniger als zwei Stunden, um den Raum zu leeren. Lediglich der Switch und ein paar wenige Geräte sind verblieben, um die Frieda-Installation während des Hanse-Sail-Wochenendes am Laufen zu halten. Der JAZ-Transporter war entgegen unserer allgemeinen Erwartung am Ende doch bis zur Kante gefüllt.

Ein Schrank, sowie wenige relevante Kisten fanden ihren Weg zu Lohro (am Margaretenplatz). Wir belegen dort eine gemütliche Ecke bei der Tür in Richtung Garten.

Die restlichen Schränke, Kisten, Platten und die Sitzbänke lagern nun im Gerberbruch. Damit war die ganze Umzugsaktion entspannterweise schon 19:00 Uhr vorbei.

Auf Wiedersehen - bis in zwei Jahren, Frieda!

Für alle Urlauber und sonstige Abwesende gibt es hier noch die obligatorischen Bilder ... (leider erst ab der Ankunft im Gerberbruch)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge