Benutzer:Christianw/Blog:2018 August 21 06:24:55 CEST: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(init)
 

Aktuelle Version vom 21. August 2018, 05:36 Uhr

[Bearbeiten] Montagstreffen (21.08.2018)

Gemütliches Treffen dreier ONIs mit Gespräch über die Möglichkeiten, die Projekte am Leben zu halten. Bernd und Christian starteten daraufhin eine Aktualisierung der Projektseiten und schafften auch Petrikirche und PhiloTower. Ob aktuell die ToDos der Projektseiten der geeignete Ort sind, um Mitstreiter zu motivieren, ist fraglich. Die letzte Änderung auf der PhilFak Seite war schon über zwei Jahre her und stellte noch den alten Stand vor dem letzten Umbau dar.

Als Projekte mit Aufmerksamkeitsbedarf ermittelten wir:

  • Petrikirche
  • Z10
  • Borwinschule
  • AE22
  • Heiligen Geist Kirche
  • Kraftwerk
  • Philosophische Fakultät
  • Bauamt

Eine zusätzliche Box auf der LandingPage mit konkreten Angeboten zur Beteiligung wäre vielleicht sinnvoll. Es gibt viele Angebote, wo mal wieder richtig geplant und Hand angelegt werden kann.

Nach dem Treffen, ging es noch kurz in den Patriotischen Weg und Norbert konnte wieder mit dem Netz verbunden werden.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge