Benutzer:Moritzmielke

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moritz

Mein Name ist Moritz Mielke, ich bin ex-Medizinstudent und daher jetzt als Arzt am Klinikum Südstadt tätig. Medizin habe ich studiert, weil ich mir dachte, dass es bestimmt lustig ist, und von allen Naturwissenschaften was dabei ist, und man nebenbei auch noch Menschen helfen kann... und so ist es auch :) Ich bin also, wie man daraus entnehmen kann, eigentlich ein eher untypischer Mediziner. Und so kommt es auch, dass ich viel mit Computern zu tun habe, und jetzt beim Verein mitmache.

Kontaktdaten

Name Moritz Mielke
E-Mail moritzmielke@yahoo.de
Telefon 0381 2017203
Anschrift Parkstrasse 36, 18059 Rostock

Interessen

  • Allgemein: alles mögliche
  • Computer: im Moment: Grundlagen für freeciv auf sphärischen Karten sowie ein open source "X-Com"-remake
  • Opennet: PoE, Büffel, alles mögliche andere...
  • Freizeit: Lesen, Joggen, Kino, Schwimmen, Snowboarden...
  • Essen / Trinken: Pasta am liebsten, und viel Gemüse... / alkoholfreie Cocktails
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge