Benutzer:MathiasMahnke/Blog:2017 January 29 18:45:46 CET

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Opennet Jahrestag (28.01.2017) und Neujahrsbrunch (29.01.2017)

Gestern ist unser Verein "Opennet Initiative e.V." bereits 12 Jahre alt geworden. Gestartet haben wir anfangs mit 20 Aktiven in Rostock, heute haben wir Freifunk Gruppen mit über 200 Aktiven in Schwerin, Wismar, Reinshagen, Ludwidgslust-Parchim, Rostock und weiteren Gemeinden in den umliegenden Landkreisen. Gearbeitet wird lokal und notwendige Ressourcen gemeinsam verwaltet.

Seit Vereinsgründung treffen wir uns immer etwa Ende Januar zu einem Neujahrsbrunch. So kommen wir noch mal zusammen, um in gemütlicher Atmosphäre etwas zurück und natürlich auch noch vorn zu schauen. Dieses Jahr haben wir uns mit 14 Personen in Cafe La Vie in Rostock getroffen und (bei netter Frühstücksversorgung) viel geplaudert.

Einen guten Start noch mal ins neue Opennet Jahr an alle! Wir sehen uns dann wieder zur Jahresversammlung 2017?

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge