Benutzer:Bodo-gabel

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche



mein Job

Ich bin Dipl.-Ing. für Elektrotechnik und habe hier in Rostock studiert. Ich arbeite für eine Firma in Warnemünde.

Hobbies

1. Computer Ich würde Computer als mein Hobby bezeichnen, auch wenn ich oft zu wenig Zeit dafür habe. Ich arbeite zu hause mit Linux als BS. Zur Zeit verwende ich Suse 9.2, bin aber auf der Suchen nach was besserem. Es sollte jedoch kein Linux sein, wo ich nur am basteln bin, um alles zum Laufen zu kriegen. Wie gesagt, habe ich zu wenig Zeit, um ständig am Rechner zu sitzen.

2. mein Motorrad Ich fahre eine MZ ETZ 251 von 1989, also noch original aus DDR Bestand. Das Motorrad befindet sich auch noch im Originalzustand. Zum Fahren bei der MZ gehört natürlich auch das Basteln. Ich suche noch eine Garage in der KTV. Falls jemand was weiß, kann er sich gerne bei mir melden.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge