Reise Landfunk

Aus Opennet
Version vom 16. Juni 2011, 15:59 Uhr von Matthias M (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Aktion wegen Krankheit und zu wenig Anmeldungen auf späteren Zeitpunkt verlegt.


Weil die Opennet-Ausflüge immer solchen Spass machen und wir immer weit weg reisen, aber unsere nächsten Nachbarn noch nicht mal kennen, wärs doch mal an der Zeit, nach Reinshagen (http://landfunk.net/) zu fahren und Ralph zu besuchen. Verbunden mit dem Antennen-Shoot-Out könnten wir so vielleicht auch Gästen von anderen Freifunk-Initiativen ein interessantes Programm bieten. Interesse? Na dann los...

Inhaltsverzeichnis

Organisatorisches

Tragt euch einfach selbst ein, schlagt vor, worauf ihr Lust habt und was wir dort machen können. Ralph meint, es gibt überdachte Schlafgelegenheiten, halt Scheunenqualität, die wir nutzen könnten.

Terminvorschlag

Samstag, 29.4.2006

Programmvorschläge

  • Anschauen der lokalen Gegebenheiten
  • Gutshaus + Kirchturm besichtigen (Je nach dem wie viele Leute kommen)
  • lustiges Antennensuchen
  • Europas erstes Walpurgis-Feuer 2006 mit Fleisch vom Grill
  • Anbaden im Hofsee (Empfehlung von robni)
  • Porsche fahren

...

ON-Teilnehmer

Gebt bitte an, ob ihr ein Auto habt und sagt, wieviel Platz für Mitfahrer ist. Auch wäre wichtig, ob ihr am Samstag abend oder lieber am Sonntag zurückfahren wollt.

  1. Rene Ejury (Mitfahrgelegenheit gesucht)
  2. Ralph Oesker
  3. JanC (Auto vorh.)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge