Opennet Weihnachtsfeier 2005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Einladung)
(Teilnehmerliste / Anmeldung)
Zeile 48: Zeile 48:
 
|k.A.
 
|k.A.
 
|ich kann und komm
 
|ich kann und komm
 +
|----
 +
|3
 +
|[[Benutzer:Robert|Robert P.]] / [[AP92]]
 +
|k.A.
 +
|bin dabei
 
|}
 
|}
  
 
[[Kategorie:Opennet Ereignisse]]
 
[[Kategorie:Opennet Ereignisse]]

Version vom 21. November 2005, 21:21 Uhr

Zum Termin, beachtet die Diskussion:Opennet Weihnachtsfeier 2005 und den Forumsbeitrag.

Einladung

Hallo zusammen,

ich werde mich jetzt mal weiter um die Organisation der diesjährigen Weihnachtsfeier kümmern.

Bis Freitag hoffe ich bekomme ich das mit der Räumlichkeit geklärt, davon abhängig ist allerdings auch die Zeit. Favorisiert wurde bisher ein Wochentag, da die Nutzung eines Raums da wohl am wahrscheinlichsten ist. Und auch die meisten Opennetler in HRO rumstreunen dürften.

Vorschlag ist also der 20. Dezember ab 18.30 (vermutlich arbeiten noch welche bis 18.00 Uhr) ....

weitere Infos in Kürze

nadin · 2005/11/21

  • Es wurde bereits darüberdiskutiert was man als Geschenklösung machen könnte.

Vorschlag: Wichteln. Was ist das? Jeder packt einen Gegenstand (bis max 10 EUR), den man selbst nicht mehr braucht, der aber zu schade zum wegwerfen ist als Geschenk ein(z.B. ein Lan Kabel, selbstgebaute Antenne, Plüschteddy, Anleitung für Frauen und Männer...). Alle Geschenke kommen verpackt auf einen Haufen und dann wir gewürfelt. Jeder der eine 6 hat, darf sich ein Geschenk seiner Wahl nehmen, bis jeder eins hat. Dann wird weitergewürfelt und wer eine 6 hat darf Jemanden sein Geschenk wegnehmen bzw. muss tauschen. Irgendwann ist Schluss und jeder packt der Reihe nach aus. Wenn man dabei Glühwein trinkt ist es doppelt lustig... Schiedsrichter und Spielführer ist der Weihnachtsmann oder wenn der keine Zeit hat ein Wichtel.Die bekommen aber kein Glühwein, denn sie müssen ja noch Schlitten fahren. Wer kein Geschenk mitbringt bekommt die Ruhte.

  • Vorschlag für Verpflegung:

Gebäck und Glühwein. Jeder schmeisst 5 EUR in Topf und dann bringt der Weihnachtsmann alles mit... Sozusagen Essen auf Schlitten... Sollten wir in einer Kneipe zelebrieren, wird dieser Plan nochmal umgeworfen!


robni · 2005/11/21

Teilnehmerliste / Anmeldung

Nummer Teilnehmer bezahlt? Kommentar
1 Nadin / AP73 k.A. ich kann
2 Robert N. / AP11 k.A. ich kann und komm
3 Robert P. / AP92 k.A. bin dabei
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge