Opennet Neujahrsbrunch 2016

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Einladung

Wir möchten mit Euch gern das neue Jahr begrüßen. Hierfür erscheint uns ein Brunch als sehr passend. In entspannter Atmosphäre wollen wir uns am 31.01.2016 (Sonntag) ab 10:30 Uhr in der Friedrichstraße 23 treffen (Küche 3.OG). Als Organisationsform wählen wir den dezentralen Ansatz: jeder bringt etwas mit.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch begrüßen zu dürfen. Gern könnt ihr noch andere Personen zum Brunch mitbringen.

Termin: So 31. Januar 2016, 10:30 Uhr

Ort: Frieda23, Teeküche 3. OG (Gang Lohro)

Kosten: Selbstversorgung

Anmeldung

  1. Björn : mal gucken
  2. MartinG : alles was gebraucht wird
  3. Lars
  4. Bernd
  5. Rene : Brötchen, Eier, Käse
  6. <Name> : <ich bringe mit>

Abmeldung

  1. Johannes


Siehe auch

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge