Fördern

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erst durch die Zusammenarbeit vieler Helfer, zeitlichen Einsatz und finanzielle Unterstüzung kann ein Projekt erfolgreich sein. Wir freuen uns auf deine Unterstützung! Hinweise zum eigenen Einstieg findest du unter Mitmachen.


Spenden

Das Opennet wird durch Ehrenamtliche betrieben und stellt auch an einigen Plätzen kostenlos Bürgern und Touristen zu Verfügung. Im Hintergrund betreuen wir dabei Server und Technik - auch die einzelnen Hotspots müssen beschafft und mit Netzwerk und Strom versorgt werden.

Wenn du denkst, dass unsere Arbeit unterstützenswert ist, freuen wir uns über eine kleine Spende von dir.

  • per Paypal.
  • Spende durch Amazon-Einkauf: verwende den Amazon Partnerzugang beim Einkauf. Die Opennet Initiative erhält daraufhin von Amazon eine Provision von 4%. Dir entstehen daraus keine Kosten.
  • Bereitstellung von Standorten, Dachzugängen, Bandbreite, Speicherplatz oder Übertragungswegen
  • Geld- oder Sachspenden nehmen wir gerne entgegen. Bitte wende dich an vorstand@opennet-initiative.de


Förderer

Unterstützung bei gemeinsamen Opennet-Projekten:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge