Diskussion:Openlab 04 - Workshop IPv6

Aus Opennet
Version vom 31. Januar 2009, 17:39 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich finde einen solchen Workshop zwar sehr interessant. Solange ich aber nicht einmal weis wie das IPv4 Protokoll funktioniert (wegen Einführung in das IPv6 Protokoll), macht die Einfühung in IPv6, zumindest für mich kinen Sinn. Daher ggf. noch eine kurze Einführung in IPv4 möglich?
  • Weiterhin würden mich, sofern bekannt, Provider interessieren, welche kostenlose IPv6 Netze anbieten. Ich kenne nur Sixx und bei mir hats trotz mehrfacher Versuche nie geklappt, von denen ein IPv6 Netz zu erhalten. Daher, welche alternativen Provider gibt es die IPv6 Netze anbieten? Welche bieten zu vertretbaren Kosten IPv6 Netze an? --Sebastian 31. Jan 16.38 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge