Benutzer:Matthias M/Blog:2015 May 28 06:37:12 CEST: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Rostocker Bürgerschaft prüft Kooperation)
K (cat)
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Rostocker Bürgerschaft prüft Kooperation===
+
=== Rostocker Bürgerschaft prüft Kooperation mit Opennet ===
  
Am 3. Juni 2015 stimmt die [http://rz48.rostock.de/bi/pa021.asp Rostocker Bürgerschaft] über unseren Wunsch zu einer Kooperation ab. Diesen hat [http://www.die-linke-rostock.de DIE LINKE.] für uns eingebracht.  
+
Am 3. Juni 2015 [http://rz48.rostock.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003748 stimmt die  Rostocker Bürgerschaft in TOP 8.11] über unseren Wunsch zu einer Kooperation ab. Diesen hat [http://www.die-linke-rostock.de DIE LINKE.] für uns eingebracht.  
  
Nachdem wir zuvor in einem erneuten Anlauf uns zu einem Entwurf durchringen konnten, können nun die Fraktionen entscheiden, ob die Hansestadt Rostock unser Ürpkelt unterstützen möchte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen einfachen Zugang zu den Dächern öffentlicher Gebäude erhalten können und so vielleicht den ein oder anderen neuen Stadtteil erschließen können.
+
Nachdem wir zuvor in einem erneuten Anlauf uns zu einem Entwurf durchringen konnten, können nun die Fraktionen entscheiden, ob die Hansestadt Rostock unser Projekt unterstützen möchte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen einfachen Zugang zu den Dächern öffentlicher Gebäude erhalten können und so vielleicht den ein oder anderen neuen Stadtteil erschließen können.
 +
 
 +
Wer sich mit uns zusammen die Sitzung besuchen möchte, sollte sich bereits [http://rathaus.rostock.de/sixcms/media.php/974/1_02.55465.pdf vorher anmelden].
  
 
'''Weiter lesen''':
 
'''Weiter lesen''':
Zeile 9: Zeile 11:
 
* [http://rz48.rostock.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003747 Tagesordnung Bürgerschaft 03.06.2015 (Bürgerinformationssystem)]
 
* [http://rz48.rostock.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1003747 Tagesordnung Bürgerschaft 03.06.2015 (Bürgerinformationssystem)]
 
* [[Benutzer:Matthias_M/Zusammenarbeit_Stadt_Rostock|Projekt Zusammenarbeit Hansestadt Rostock (Matthias M.)]]
 
* [[Benutzer:Matthias_M/Zusammenarbeit_Stadt_Rostock|Projekt Zusammenarbeit Hansestadt Rostock (Matthias M.)]]
 +
* [[Jahresversammlung 2015]]
 +
 +
[[Kategorie:Politik]]

Aktuelle Version vom 29. Mai 2015, 21:14 Uhr

[Bearbeiten] Rostocker Bürgerschaft prüft Kooperation mit Opennet

Am 3. Juni 2015 stimmt die Rostocker Bürgerschaft in TOP 8.11 über unseren Wunsch zu einer Kooperation ab. Diesen hat DIE LINKE. für uns eingebracht.

Nachdem wir zuvor in einem erneuten Anlauf uns zu einem Entwurf durchringen konnten, können nun die Fraktionen entscheiden, ob die Hansestadt Rostock unser Projekt unterstützen möchte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen einfachen Zugang zu den Dächern öffentlicher Gebäude erhalten können und so vielleicht den ein oder anderen neuen Stadtteil erschließen können.

Wer sich mit uns zusammen die Sitzung besuchen möchte, sollte sich bereits vorher anmelden.

Weiter lesen:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge