Benutzer:Matthias M/Blog:2015 January 25 08:00:00 CEST

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche

Opennet Jahresversammlung 2015

Es war eine sehr schöne Veranstaltung - insbesondere weil fast 30 Mitglieder ihr Recht auf Mitbestimmung und Mitgestaltung im Verein wahrgenommen haben. Ein Dank auch an die Bereitstellung und Vorbereitung der Räumlichkeiten sowie die wunderbare Versorgung mit Essen aus der Mensa. Es wurde viel berichtet über das vergangene Jahr und es gab zahlreiche Diskussionen in großer Runde als auch im kleinen Rahmen in der Pause. Danke auch an die angereisten Teilnehmer aus Schwerin, aus Reinshagen und dem Rostocker Umland.

Das Protokoll der Opennet Jahresversammlung von Freitag Abend findet sich unter: Jahresversammlung_2015#Protokoll

Dank Thomas gibt es dieses Jahr auch ein kurzes Videoexperiment. Schaut selbst in der Opennet Videosammlung.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dem neuen Vorstand mit Philipp Markwardt (Vorsitzender), Christian Wedell (Finanzvorstand), Johannes Schützel (Schriftführer), Ralph Oesker (1. Beisitzer), Lars Kruse (2. Beisitzer), Robert Waltemath (3. Beisitzer) und Matthias Meißer (4. Beisitzer).

Weiter lesen:

ONI_Jahresversammlung2015_2.JPG ONI_Jahresversammlung2015_3.JPG ONI_Jahresversammlung2015_7.JPG

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge