Benutzer:Matthias M/Blog:2012 June 25 10:00:00 CEST: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Opennet
Wechseln zu: Navigation, Suche
(JAMAF (just another Monday @Frieda))
(Bild vom Mast)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
===JAMAF (just another Monday @Frieda)===
 
===JAMAF (just another Monday @Frieda)===
Heute war natürlich wieder Bastelstunde in der Frieda und so einige waren gekommen.
+
[[Datei:Mast2012.jpg|thumb|right|Neuer Mast für Standort [[AP27]]]]Heute war natürlich wieder Bastelstunde in der Frieda und so einige waren gekommen.
 
*Mathias baute an seinem legendären Mehrfach-Sendemast und Max half ihm beim Einrichten der APs
 
*Mathias baute an seinem legendären Mehrfach-Sendemast und Max half ihm beim Einrichten der APs
 
*Jörg deichselte den neuen Vertrag mit der [[Frieda23]]
 
*Jörg deichselte den neuen Vertrag mit der [[Frieda23]]

Aktuelle Version vom 26. Juni 2012, 06:08 Uhr

[Bearbeiten] JAMAF (just another Monday @Frieda)

Neuer Mast für Standort AP27
Heute war natürlich wieder Bastelstunde in der Frieda und so einige waren gekommen.
  • Mathias baute an seinem legendären Mehrfach-Sendemast und Max half ihm beim Einrichten der APs
  • Jörg deichselte den neuen Vertrag mit der Frieda23
  • Christian versuchte den Mac von jemanden zu reparieren, der uns vllt. Unterschlupf für den Umzug bieten möchte *freu*
  • Lars und Matthias M suchten fieberhaft nach dem Fehler im ondataservice

Leider fiel zum Schluss der Anschluss in der Frieda aus, weshalb wir auch sofort auf die Suche nach dem Übel gingen. Switch und die APs auf dem Dach konnten soweit als Fehlerquelle ausgeschlossen werden. Dennoch hatten wir wieder viele Stunden Spass am Gerät :)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge