Benutzer:Matthias M/Blog:2012 January 13 16:00:00 CEST

Aus Opennet
< Benutzer:Matthias M
Version vom 13. Januar 2012, 16:14 Uhr von Matthias M (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arbeit an Vereinsverwaltung

Ab nächster Woche soll es also los gehen. Jonas und ich machen uns daran das Python Web-Framework "Django" zu erkunden und machen das im Kontext der neuen Software zur Vereinsverwaltung. Ralf war so nett uns mal die bisherige Mitlglider-Liste einsehen zu lassen, so dass wir in einem Brainstorming uns schon mal überlegt haben, was alles so rein müsst. Das gehen wir am kommenden Montag noch mal durch (ihr seid herzlich dazu eingeladen!) und schauen, was davon in unserem Testprojekt bereits umgesetzt werden kann. Wir halten euch auf dem Laufenden! --Matthias M 16:14, 13. Jan. 2012 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Start
Opennet
Kommunikation
Karten
Werkzeuge